Bild Collage

Von was möchtest du mehr?

Leichtigkeit, Liebe, Gelassenheit, Reichtum, Zeit mehr Freiheit? Oder hast du Visionen, Wünsche und Ziele die du realisieren möchtest?

 


Weshalb solltest du eine Collage gestalten?

Eine Visionstafel macht zum einen einfach Spass um sie entstehen zu lassen, man weiss nie wie sie am Ende aussieht. Da kannst du wunderbar mit deinen Träumen und Ideen mal Abstand vom Alltag nehmen und dich mal nur um deine Wünsche kümmern.

Eine Collage kannst du mit allem was dir Freude macht gestalten, dass heisst natürlich, dass es Bilder, Unternehmungen, Hobbys sind die dir Freude bereiten, die vielleicht in Vergessenheit geraten sind. Mit einem Bild wirst du immer wieder daran erinnerst und so können sich deine Visionen festigen. Es ist wie Magie, ein wenig Zauberei, den wie es auch mit den Gedanken ist....Hast du positive Gedanken gestaltet sich höchstwahrscheinlich dein Leben auch so. Hast du schönes wie deine Ziele und Wünsche vor Augen können auch die sich immer mehr vermehren.

Sich auf das positive konzentrieren gibt einem auch einen richtig tollen Energieschub. 

Probiere es aus alleine oder mit Freunden. Ich freue mich auf spannende Stunden.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und musst auch nicht kreativ sein. Wenn es irgendwo stockt bin ich unterstützend da.

Du bringst folgendes mit:

Zeitung, Zeitschriften, dünnes Papier/Geschenkpapier, Ausgedruckte Bilder, Zitate. Worte

  • Du kannst alleine mit mir zusammen deine Wunsch Collage gestalten   Fr. 270.- oder mit Freunden
  • 2 Teilnehmer pro TN Fr. 180.--
  • 3 Teilnehmer pro TN Fr. 160.--
  • 4 Teilnehmer pro TN Fr. 140.--

3 - 4 Stunden inkl. Leim, Farbe, Leinwand 60x60 cm und Knabbereien, Kaffee, Tee

Möchtest du 6 - 7 Std. buchen, dann ist es pro Teilnehmer plus Fr. 80.-- inkl. Mittagessen. Auf Wunsch mit einer Meditation der Weg zu deinen Wünschen/Ziele.


Anmeldung








Bitte gebe unten zwei drei Wunschtermine ein....😊