Botschaft deiner Seele

 

Möchtest du wissen was dir deine Seele sagen möchte? Hast du eine Frage?


 

Bei einer Botschaft verbinde ich mich mit deiner Seele, dem Wissensfeld und der höchsten Quelle. Ich male was kommt in Farben, Formen und Symbolen und erfrage die Information dazu.

Manchmal gibt es was Altes aufzulösen, oder auch einen tollen Hinweis zu deiner momentanen Situation.

Manche Auftraggeber bekommen gleich ein Aha Erlebnis, und manche können erst zu einem späteren Zeitpunkt etwas mit den Hinweisen anfangen.

Es entsteht kein Bild zum aufhängen, doch in der Betrachtung der Skizze und den Hinweisen kann oft schon eine Transformation geschehen.

Möchtest du erfahren was dir deine Seele zu sagen hat, mit welchen Informationen sie dich unterstützen kann?

Zusätzlich beantworte ich dir gerne eine für dich wichtige Frage.

Dan sende mir bitte ein aktuelles Bild von dir (und wenn du möchtest eine Frage) per Mail info@klangmitherz.ch oder WhatsApp +41 79 389 13 59. 

Nach Eingang der Zahlung verbinde ich mich innerhalb einer Woche und empfange die Farben, Symbole und Worte und stelle dir die Informationen per Mail zu. Die Zahlung ist auch per TWINT möglich. Wenn du das Angebot in den Warenkorb gibst, kannst du die Zahlungsmethoden Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte wählen. 


Einzahlungsschein
Bild – 159.0 KB 42 Downloads