Gedanken Blog


Was hier steht sind meine Erlebnisse und Gedanken. Nimm für dich raus was stimmig ist und vergiss den rest oder lass dich inspierieren.

Viel Spass, beim überprüfen, umdenken, mitdenken für eine friedliche, liebevolle Welt.


Wertschätzung am Jahrmarkt

An Sonntag war ich mit meinem Schatz am Markt, immer etwa das gleiche an Angeboten und Ständen. Doch ein Stand zog mich und mein Mann magisch an. Der Verkäufer war so ein Herzmensch die es leider viel zu selten gibt. Er hat uns das Angebot sehr freundlich erklärt und uns auch auf die Preisreduktion aufmerksam gemacht, wenn wir mehr als ein Gegenstand nehmen würden, so informativ und überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben trotzdem nur gekauft was wir wollten. Im Nachhinein habe ich es jedoch ein wenig bereut, da es wunderschöne Geschenke gegeben hätte.

Weiterlesen »

Begrenzungen

Ich geniesse die Ruhe auf dem Seelisberg mit Blick auf den Vierwaldstättersee. Einfach herrlich, nichts müssen einfach nur sein.

Weiterlesen »