Regula Schoch

 


Als Mutter von 4 Kinder, Mann und Arbeit lernte ich den Spielraum meiner persönlichen Grenzen hautnah kennen. Als mich das Leben so richtig durchgeschüttelt hat, machte ich eine 180 Grad Wendung und kam knapp an einem Burnout vorbei.

Ausschlaggebend für diese Kehrtwendung war meine Ausbildung zur Dipl. Mal-, Kunst- und Gestaltungstherapeutin. Da erkannte ich, dass es dringend nötig ist, meinen eigenen Weg zu gehen, mir regelmässig eine Auszeit zu nehmen und meine eigenen Baustellen  anzugehen. Was neben vier Kindern und zwei Firmen eine tägliche Herausforderung wahr und auch nicht immer gelang.

In weiteren Ausbildung in Entspannung, Klangtherapie, Beratung, Coaching und Energiearbeit konnte ich mich weiterentwickeln und tolle Erkenntnisse gewinnen. 

Ich bin sehr Dankbar für meine Erfahrungen die nicht immer einfach waren, die mich dafür ihm Leben immer ein Stückchen weiterbrachten.

Leider brauchte ich nochmals eine Erfahrung um mein Leben noch mehr in Achtsamkeit, Selbstbestimmt und nach meinem Bauchgefühl zu führen.

Während einer Krankheit unterstützen mich die Klänge, Energheilung, Meditation, Fantasiereisen, Kreativität, gesunde Ernährung, meine Intuition und mein positives Denken sehr um für mich stimmige Wege zu finden.

Berufliche Erfahrungen

  • 03/2011 - Heute   Begleitung mit Klangschalen, Energieheilung, Gesprächen, Seelenbotschaft 
  • 11/2019 - 11/2021 Ausbildnerin Entspannungscoach
  • 10/2016 -  12/2019 Aktivierungstherapeutin in einem Wohn- und Alterszentrum
  • 05/2008 - 08/2011 Beratung & Coaching, Mal- und Klangtherapie, Kreativkurse, Freies Malen, Geschenkladen
  • 08/2001 - 07/2008 Leitung Spielgruppe, Freies Malen, Kreativkurse 
  • 03/1990 - 06/2001 Leitung Geschenkladen, Kursleiterin: kreative Kurse